Skip to main content

migi keck.

ein name verpflichtet. meine arbeiten müssen deshalb keck sein. durch spannendes grafik design und erfrischende konzepte erschaffe ich kreative lösungen. dabei hilft eine langjährige erfahrung im bereich der visuellen kommunikation, mit vorliebe für neue ideen und freies denken.

 

kommunikativ

ehrlich

kreativ

authentisch

innovativ

vielseitig

natürlich

keck


vernetzt.

dank einem vielseitigen netzwerk kann ich alle bedürfnisse meiner kunden abdecken. von der idee bis zum fertigen produkt. dafür arbeite ich mit verschiedenen komplizen aus der grafischen branche zusammen.

 

druck

text

beschriftung

film & animation

web

fotografie


kunden.

in den letzten jahren durfte ich für viele verschiedene kunden kreativ sein. hier ist ein kleiner auszug meiner kundenliste:

 

 

hochschule
luzern

bildung

mibelle
group

care & beauty

raiffeisen
bank

finanzen

eurosport
schweiz

sport tv

era
immobilien

real estate

lascaux
colours

künstlerfarben

sbb
schweiz

transport

hartmann
group

medizin

altola
entsorgung

sonderabfälle

chiemsee
parfum

mode

korkeria
shop

boesner
künstlerbedarf

fachmarkt

bio
partner

bio handelspartner

stadt
aarau

verwaltung

tele m1
regional tv

fernsehen

stobag
schweiz

sonnen- / wetterschutz

puma
schweiz

sportmarke

afro
pfingsten

festival

busbetriebe
aarau

transport

fachhochschule
nordwestschweiz

bildung

karate
lenzburg

sportverein

orang
utan coffee

green business

sva
aargau

sozialversicherung

sowie
viele mehr…